Stefan Rehwald online
Programme » ShutdownTool2
Stefan Rehwald online

Programme in C-Sharp und C Plus Plus

Folgende Programme habe ich (evtl. auch mit anderen Kommilitonen in Zusammenarbeit) geschrieben.

Evtl. muss ein Update für das .NET 4.0 installiert werden, damit die Programme läuft. Es ist ein Fix für das .NET.
Das Update heißt dotNetFx40_Full_setup. // ca. 845 KB

 

__________________________________________________________________________________________

shutdownTool2

Über

Version 0.1 Das ShutdownTool2 ist eine neu überarbeitete Variante des Vorgängers.
Was wurde verbessert?
Es ist jetzt möglich den Rechner

Weiter wurde das Minimieren zum SystemTray optimiert, das ShutdownTool2 wird nun vollständig minimiert und ist nicht mehr auf dem Desktop angezeigt.
Es wurde ein kleiner Ladebalken angebracht der den Zeitlichen Fortschritt des Countdowns festhält. DIeser kann auch unter Optionen ausgeblendet werden.

 

Abb.0  shutdownTool2 Version 0.1
Übersicht über das neue Tool. Es können die Parameter ausgewählt werden.

Abb.2 Oberfläche, Verbleibende Zeit
Hier läuft der Timer bereits. Der PC wird danach heruntergefahren. Ebenfalls
kann das Programm ins SystemTray minimiert werden.

Abb.3 Übersicht, Über das Programm
Es kann unter Option der Ladebalken angezeigt oder ausgeblendet werden.
Den Hibernate Modus kann ebenfalls aktivieren werden.



 

Sprache

C#, .NET 4.0

Fortschritt

Version 0.2 ist zu 100% fertig

Release & Größe

Das aktuelle Release ist Version 0.2 // 775 KB - Download

Nach oben Aufsteigend

__________________________________________________________________________________________

Kommentare:

Geschrieben von Davidwap
am 07.09.2017 um 18:10:45
best price nexus 7 tablet <a href=http://qsymia.guildomatic.com>buy qsymia online prescription</a> walmart pharmacy porter ranch
Geschrieben von Rose
am 09.07.2013 um 16:36:48
Muito bom Beto. Sem vocea jamais tomearis estes momentos registrados. Espero que a ABES tenha como armazenar este acervo para no futuro relembramos o nosso passado. As coisas boas que estamos fazendo Uma abrae7o, Vitorio. http://gavqpmd.com [url=http://yycvifzqrvj.com]yycvifzqrvj[/url] [link=http://oylfjbp.com]oylfjbp[/link]
Geschrieben von Jennica
am 07.07.2013 um 07:42:42
Created the greatest arctiels, you have.
Geschrieben von Jongerenwerk
am 05.07.2013 um 23:44:13
Liebe Shota,ich heidfe Maite und lebe in Spanien. Ich tue mich auch schwer mit dem Aufstehen, aber da ich zwei Tf6chter habe, denen ich ffcr die ...
Geschrieben von Stefan Rehwald
am 02.07.2011 um 06:54:05
Hi, danke für den Hinweis :) werde es gleich anpassen. Die Downloads wird es auch bald geben.
Geschrieben von localhost
am 01.07.2011 um 19:13:12
coole programme, zb der pizzarechner oder besonders das mouseflashgame ;) leider noch kein download ps: das programm ASCII taucht 2x auf.
Geschrieben von Stefan Rehwald
am 01.07.2011 um 13:31:30
Hinterlassen Sie hier Ihre Kritik.
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

Der Sicherheitscode besteht aus 5 Großbuchstaben!
Sicherheitscode:

Nach oben Aufsteigend